Senior-Softwareentwickler (m/w)

Computer

Aachen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Senior-Softwareentwickler (m/w) SOPTIM AG Aachen Die Analyse, Umsetzung und das Testen von Anforderungen - immer mit Fokus auf die Kundenbedürfnisse - gehören zu deinen Aufgaben bei der SOPTIM.

Wir Suchen Senior-softwareentwickler M/w Die Ihr Wissen Weitergeben Was Erwartet Dich Bei Uns Du Hast Spaß Daran Fachlich Und Technisch Anspruchsvolle Software Als Produkt Für Den Liberalisierten Energiemarkt Zu Entwickeln Für Uns Bedeutet Agilität Mehr Als Scrum- Und Kanban-prozesse - Als Crossfunktionales Team Verantwortet Ihr Gemeinsam Euer Produkt Wir Setzen Auf Individualität Und Freiheit Statt Befehlsempfang Und Stures Abarbeiten - Und Freuen Uns Wenn Du Innovationen Im Team Proaktiv Vorantreibst Die Wirtschaftlichkeit Haben Wir Dabei Im Auge Und Lösen Komplexe Aufgaben Strukturiert Und Kreativ Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Unterschiedlichen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect Und Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Was Bringst Du Dafür Mit Du Hast Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Idealerweise Mit Javaee Du Bist Offen Für Neue Technologien Dein Wissen Zu Teilen Ist Für Dich Selbstverständlich Und Du Arbeitest Neue Kollegen Gerne Ein Wenn Du Mit Methoden Der Agilen Softwareentwicklung Vertraut Bist Ist Das Ein Pluspunkt Die Analyse Umsetzung Und Das Testen Von Anforderungen - Immer Mit Fokus Auf Die Kundenbedürfnisse Gehören Zu Deinen Aufgaben Bei Der Teil Eines Agilen Teams Zu Sein Reizt Dich Genauso Wie Dich Immer Wieder In Spannende Themen Einzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Silke Und Verena Aus Dem Personalmanagement Sicherheit Offenheit Atmosphäre Perspektiven Ismus Werde Deine Ansprechpartnerinnen Im Personalmanagement: Silke Und Verena Jobs@de + 49 241 91879 - 384 Wwwde/karriere Senior-Softwareentwickler (m/w) Die Analyse Umsetzung Und Das Testen Von Anforderungen - Immer Mit Fokus Auf Die Kundenbedürfnisse - Gehören Zu Deinen Aufgaben Bei Der SOPTIM Aachen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Objektleitungsassistent (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Elektroniker im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)